|  |  | 

Lifestyle The Swedish Experience

Zigaretten später weiterrauchen?

Das kann schwerwiegende Folgen haben: In Berlin setzte sich ein 28-jähriger Raucher selbst mit seiner Zigarette in Brand. Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Er gab an, seine ausgedrückte Zigarette in den Pullover gesteckt zu haben, der kurze Zeit später Feuer fing. Wahrscheinlich wollte er die Zigarette später weiterrauchen.
Den Artikel dazu findet ihr HIER.

Mit Snus wäre das nicht passiert! Das Snusen kann bedenkenlos unterbrochen und später fortgeführt werden. Während der Snus-Pausen kann man die kleinen Tabak-Beutelchen zum Beispiel in die praktischen Double-Lid-Dosen legen, die extra für die Aufbewahrung der Portions vorgesehen sind.

Mit Snus lebt ihr weniger gefährlich als mit Zigaretten. Probiert es aus!

 

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris