|  | 

Uncategorized

Snusen via App

Du bist ein passionierter Snuser, hast aber noch nie Lös geformt? Kein Problem. Das formen zu kleinen Snus-Kügelchen kannst du jetzt einfach auf deinem Smartphone üben. Mit der App „Snus“ vom schwedischen Webentwickler Designingenjörerna Sverige AB kannst du auf dem Display kleine Kügelchen bauen. Die meisten Punkte gibt es für möglichst grosse und runde Lös-Kugeln. Der Tabak darf weder zu lose noch zu fest zusammengedrückt werden, da er sonst zerfällt. Punkte gibt es dann keine. Ziel des kleinen Spieles ist es, in 30 Sekunden möglichst viele Pinches zu formen. Wir wünschen viel Glück.

Hier kannst du die App herunterladen. Sie ist nur für IOS und in englischer Sprache erhältlich.

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris