|  | 

Lifestyle

Snus vs. Kautabak

Sehr oft wird Snus auch zu den Kautabaken gezählt. Doch es besteht ein kleiner aber entscheidender Unterschied: Kautabak wird gekaut. Snus hingegen wird im Mund an den Lippen gehalten.

Der lose Kautabak kann sich freier im Mund bewegen und in die Zahnzwischenräume geraten. Aus diesem Grund und durch den erhöhten Speichelfluss müssen viele Kautabak-Nutzer zwischendurch ausspucken.

Snus ist eine Form des „feuchten Schnupftabaks“. Durch die Feuchtigkeit und den Salzgehalt fördert es weniger den Speichelfluss als gewöhnlicher Kautabak. Zudem wandert bei Snus-Portions auch kein loser Tabak durch den Mund, weshalb es in der Regel auch nicht nötig ist, während dem Snusen auszuspucken. Snus ist damit wesentlich salonfähiger als gewöhnlicher Kautabak.

Euch interessiert auch der Unterschied zwischen Zigaretten und Snus? Dann schaut mal in diesen BEITRAG rein.

Tags

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris