|  |  | 

Lifestyle The Swedish Experience

Snus und Alkohol?

Einige experimentierfreudige Snuser geben ein paar Tröpfchen Alkohol auf ihren Snus oder tränken ihn sogar darin. Prinzipiell gibt es nichts dagegen einzuwenden. Nur Vorsicht! Das ist nichts für schwache Nerven. Der Trend kann gefährlich werden, wenn man nicht achtsam mit dem Alkohol-Snus-Verhältnis umgeht.

Wenn Ihr die Kombination von Alkohol und Snustabak mögt, greift lieber zu NICK & JOHNNY AMERICANA XTRA STRONG PORTION. Mit dieser Sorte bekommt ihr die geschmackliche Basis von Root Bier – die perfekte Nuance zum Tabak in einem ausgewogenen Verhältnis.

Hier findet Ihr NICK & JOHNNY AMERICANA XTRA STRONG.

Tags

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris