|  | 

The Swedish Experience

Snus richtig lagern

Wer bei tollen Angeboten zugreift, hat auch mal mehr Snus als er unmittelbar konsumieren kann. Das ist bei richtiger Lagerung aber kein Problem! Wer sein Snus bei Zimmertemperatur aufbewahrt, muss damit rechnen, dass dieser recht schnell austrocknet und an Aroma verliert. Daher gilt: Snus im Kühlschrank bei 4 bis 8 Grad Celsius lagern.

Wer sich einen grossen Vorrat anlegen möchte, kann Snus auch problemlos im Tiefkühlschrank aufbewahren. Die Qualität wird dadurch nicht merklich beeinträchtigt und eine Anwendung ist so auch über das auf der Verpackung angegebene Verfallsdatum hinaus bedenkenlos.

Tags

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris