|  |  | 

Lifestyle The Swedish Experience

Snus kommt aus dem Norden und das schmeckt man auch!

Dass Snus aus Schweden kommt, hat sich mittlerweile rumgesprochen. Doch auch wenn man diese Tatsache ausblendet, kommt das nordische Feeling bei den meisten Snustabak-Sorten rüber. Das liegt an den Zutaten!

Minze-, Menthol- und Bergamotte-Aromen sorgen für eine Frische, wie man sie nur im Norden fühlt. In den Genuss dieser Geschmacksrichtungen kommt ihr zum Beispiel mit den Snus-Sorten General, FX, Siberia, Odens, Skruf, INK und KickUp. Sie sind ein echter Wachmacher und bringen euch schwungvoll frisch in den Tag!

HIER findet ihr unsere belebenden Snus-Sorten.

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris