|  | 

The Swedish Experience

Snüs – klingt süss, ist stark

Der beliebte Oraltabak Snus aus Skandinavien klingt auf Schwedisch ausgesprochen ganz niedlich: „Snüs“ wird der Trendtabak richtig ausgesprochen. Als legales Aufputschmittel erobert er momentan die Profi-Fussball-Welt. Im Eishockey ist der Oraltabak seit Langem etabliert. Der starke Tabak ist ein echter Wachmacher. Er bietet einen unvergleichlichen Nikotin-Kick, der die müden Geister belebt. „Snüs“ – ein süsser Name für den teilweise starken Tabakgenuss. Aber auch Snussorten ohne Nikotin wie zum Beispiel KickUp bieten dank Koffein und Minzaromen ein erfrischendes Geschmackserlebnis.

Snüs – die süssen Sorten

Was süss klingt, muss auch süss schmecken? Nicht unbedingt! Es gibt leckere herzhafte Snussorten wie General. Doch wer wirklich auf süssliche Aromen steht, sollte diese Sorten ausprobieren:

  • Ettan: Traditionstabak mit Aromen von Malz und dunkler Schokolade.
  • Epok: Von Blueberry-, Lakrits-, Lime- und Melon-Geschmack bietet Epok alles, was das Snuser-Herz begehrt.
  • Thunder: Verschiedene Aromen von Minze bis Melon sorgen für ein leckeres süssliches Aroma. Aber Achtung: Süss ist nicht gleich schwach! Thunder-Snus hat einen ordentlichen Nikotingehalt, der nichts für schwache Nerven ist!

Auf den Geschmack gekommen? Dann holt euch HIER in unserem Snuskingdom Online-Shop euren Snus.

Tags

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris