|  | 

Lifestyle

Snus am Steuer: kein Problem!

Mit Zigaretten sieht das schon anders aus. Wer am Steuer raucht, ist oft sehr abgelenkt. Man muss erst einmal das Feuerzeug suchen, die Zigarette anmachen und oft abaschen. Snus am Steuer ist da wesentlich verkehrsfreundlicher. Einfach das kleine Beutelchen einschieben und fertig. Dann hat man beide Hände frei und kann sich gänzlich auf den Strassenverkehr konzentrieren.

Ein weiterer Vorteil von Snus am Steuer ist, dass man es guten Gewissens auch mit weiteren Insassen konsumieren kann. Wenn man hingegen am Lenkrad raucht und sich weitere Personen im Auto befinden, sind alle gezwungen, passiv mitzurauchen. Auch Brände durch eine herunterfallende Zigarette, die man vielleicht während der Fahrt nicht gleich wieder aufheben kann, können mit Snus vermieden werden.

Also auch im Strassenverkehr lieber zu Snus greifen und seine Mitmenschen schützen.

Wie gefährlich es ist, im Auto zu rauchen, lest ihr HIER.

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris