|  | 

The Swedish Experience

Schwedischer Siberia Snus zieht dich eiskalt durch

Die einen sagen: „Der ist heftig.“ Die Macher sprechen vom „stärksten Snus der Welt“. Auf jeden Fall ist dieser Snus wirklich nichts für schwache Gemüter. Wir haben Siberia von Odens zu dritt getestet und geben zu: Für zwei von uns war das Zeug eine Nummer zu heftig, einer hat sich die Dose für besondere Anlässe gesichert und ist jetzt noch ganz hin und weg von der Wirkung.

siberia_white_dry_portion_dosa_sixpack siberia_white_sixpack

Warum knallt Siberia so? Siberia Red White Dry kickt mit 43mg Nikotin je Beutel auch erfahrene Snuser an die Decke. Wer Odens Extreme White Dry kennt, kann in Sachen Wirkung noch eine Schippe drauf legen. Also probiert Siberia bitte in der Freizeit! Der Snus ist mit angenehmem Spearmint-Aroma im White Portion Format erhältlich. Normaler geht es zu mit Siberia Blue. Hier stecken nur 24mg Nikotin im Beutel.

Schreibt uns eure Meinung zu Siberia.

Snuskingdom_Siberia

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris