|  | 

The Swedish Experience

Schweden hat die niedrigste Raucherquote!

In Europa hat Schweden mit nur fünf Prozent die niedrigste Raucherquote. Woran das wohl liegt? Ganz klar – an Snus! Zum Vergleich: In Dänemark rauchen knapp über 15 Prozent der Menschen. In den Vereinigten Staaten rauchen ebenfalls ca. 15 Prozent der Bevölkerung, wobei diese Zahl in den nächsten drei Jahren auf ca. 12 Prozent gesenkt werden soll.

In Schweden ist es ganz normal – wenn nicht sogar Tradition – zu Snustabak zu greifen, wenn man von der Zigarette loskommen will. Etwa 19 Prozent der schwedischen Männer snusen täglich. Der Frauenanteil ist mit ca. vier Prozent erheblich niedriger. Egal ob man von dem Glimmstängel weg oder einfach nur oral die Tabakaromen geniessen möchte, Snus bietet eine breite Palette an Geschmackserlebnissen.

Weitere Infos findet ihr HIER.

 

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris