|  | 

Lifestyle

Nick & Johnny haben echt Power!

Die noch sehr junge Snustabak-Sorte erfreut sich grosser Beliebtheit. Kein Wunder! Mit 11 mg Nikotin pro Portion ist Nick & Johnny der ideale Kick für Snuser, die schnell und fresh in Gang kommen wollen.
Zuerst kam die Original Portion 2006 in Norwegen auf den Markt. Schon ein Jahr später kam Nick & Johnny Strong raus. Seither ist die Sorte vor allem bei der jungen Generation und Rauchern, die auf Snus wechseln möchten, sehr beliebt. Seit 2010 ist Strong White Portion erhältlich. Diese Sorte wird vor der Versiegelung in die Portionen einer Feuchtigkeitsbehandlung unterzogen. Daraus ergibt sich ein unverwechselbares Aroma, das man probiert haben muss.

Geschmacklich setzt die Sorte auf den „American Way of Life“, der sich vor allem in den Komponenten von Root Bier und Dr. Pepper widerspiegelt. Aber auch Aromen von Kirsche, Wintergreen und Zimt unterstützen den robusten Geschmack dieser von den USA inspirierten Snussorte.

HIER findet ihr Nick und Johnny.

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris