|  | 

Lifestyle

Nichts für schwache Nerven: Termine Schwingfeste im Sommer

Der Brienzer, der Burr oder der Hüfter – Das wir hier ausnahmsweise mal nicht von Snussorten sprechen, ist den meisten hoffentlich klar. Die Hauptschwünge für den urchig Schweizerischen Schwingersport können aktuell wieder live angefeuert werden.

Zarte Bübchen haben bei den Zweikämpfen keine Chance. Das ist etwas für harte Jungs mit klaren Ansagen und durchschlagenden Argumenten. Um eine realistische Chance zu haben, braucht es Schnelligkeit, Technik und Kraft. Und was könnte den gemeinen Schwinger besser auf 100 Prozent bringen als ein Beutel Snus unter der Lippe? Wir wüssten nichts.

Damit ihr kein Event verpasst, haben wir recherchiert. Hier findet Ihr eine Liste der wichtigsten Schwingerfeste.

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris