|  |  | 

Lifestyle The Swedish Experience

Mit Snus die Zigarette ablösen:

Es haben schon viele Raucher die Tabakzigaretten durch Snus ersetzt – ist ja auch logisch! Immerhin enthält Snus keine schädlichen Zusatzstoffe wie Zigaretten. Zudem belastet es nicht wie die ollen Glimmstängel die Lunge. Aus diesem Grund ist Snusen besonders bei Sportlern sehr beliebt, da es die Ausdauer nicht beeinträchtigt. Man kommt also mit Snus auf sanftere Weise in den Tabakgenuss. Und mehr noch: Es hat eine breitere Geschmackspalette. Ob mit Kräuterblättern, verschiedenen Aromen, Whisky-Geschmack oder ganz ohne Tabak – es ist für jeden etwas dabei.

Das Rauchen mit Snus abgewöhnen ist definitiv möglich. Besonders die Langzeitwirkung von Snus hilft dabei. Zigaretten sorgen für einen sehr schnellen und kurzzeitigen Nikotinanstieg im Körper. Snus hingegen bleibt circa 15-60 Minuten im Mund (je nach Produkt und Snuser), womit es für einen längeren Verbleib des Nikotins im Körper sorgt. Das Verlangen nach dem giftigen Rauch dürfte also schnell vergessen sein.

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris