|  |  | 

Lifestyle The Swedish Experience

Makla – african style

Makla ist ein in Belgien hergestellter Kautabak, der in der Schweiz viele Freunde hat und sehr beliebt ist. Er ist eine Hommage an das aufregende, wilde und traditionsreiche Afrika – und das schmeckt man auch! Er bringt euch das Safari-Feeling nach Hause.

Makla Africaine

Mit diesem Snus könnt ihr super abschalten. Der milde und reine Kautabak Africaine Bentchikou hat eine grosse Fangemeinde. Dank seiner sanften Tabaknote eignet er sich hervorragend für Einsteiger und Liebhaber.

Makla Menthol

El Kantara überzeugt mit einer kräftigen Nikotinnote. Seine dezente und damit angenehme Pfefferminznote begeistert die Snuser-Gemeinde. Er ist bei uns im Sixpack oder 24-er Pack erhältlich.

Makla Verte bietet euch ein milderes Aroma und ist damit auch für Einsteiger ein Genuss.

Makla Rouge

Diese aussergewöhnliche Snussorte wurde nach einem althergebrachten Rezept ohne künstliche Aroma- und Zusatzstoffe hergestellt. Er ist bei uns sowohl im Sixpack als auch im 24-er Pack erhältlich. MAKLA Bouhlel Rot ist nichts für schwache Gemüter. Dieser Snus zeichnet sich durch eine starke und einprägsame Tabaknote aus. Geschmacklich ähnelt Bouhlel Rot der Sorte El Kantara – allerdings ohne den Geschmack von Pfefferminze.

Ihr wollt die Vielfalt von Makla einfach mal ausprobieren? Dann geht´s hier zu unserem Snuskingdom Online-Shop.

Oder wollt ihr mehr Snussorten kennenlernen? Dann wird euch dieser Beitrag interessieren:
Mal eine neue Snus-Sorte ausprobieren?

Tags

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris