|  | 

The Swedish Experience

Langsam herantasten:

Du kannst dir nicht vorstellen, wo das kleine Beutelchen liegt? Oder ob es dich vielleicht stört? Du möchtest vielleicht lieber erst einmal ohne Tabak das Snusen ausprobieren? Kein Problem!

Unsere KickUps sind der perfekte Start, um auf sachte Weise den Einstieg in das Snusen zu finden. Ginseng, Koffein, wertvolle Vitamine und Mineralien sind in den kleinen Zellulosebeuteln unserer KickUp-Produkte enthalten. Die Soft-Variante ist dabei sehr gut für den Anfang deiner Snuser-Laufbahn geeignet. Bist du eher auf den Frischekick scharf, greif lieber zu unseren Strong-KickUps. Sie bringen dich auf Touren und verhelfen dir zu einem wachen und fitten Start in den Tag.

Unsere tabak- und nikotinfreien Snus-Produkte findest du hier.

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris