|  |  | 

Lifestyle Presse

Kinder schützen und lieber zu Snus greifen

Laut Lungenspezialistin Christiane Lex von der Universitätsmedizin Göttingen leiden Kinder von Rauchern häufiger unter Bronchitis oder Asthma als Kinder von Nichtrauchern. Selbst wenn die Eltern versuchen aufzupassen und beispielsweise nur auf dem Balkon rauchen, kann dies ihre Kinder krankmachen. Der Zigarettenrauch hat eine hohe Konzentration an Feinstaubpartikeln, die sich auch draussen in der Kleidung, an den Händen und Haaren absetzen. So gelangt der Rauch auch bei „Draussen-Rauchern“ in die Wohnung.

Wenn ihr zu Snus statt zur Zigarette greift, könnt ihr eure Kinder schützen. Der Oraltabak wird nicht verbrannt, weshalb auch keine schädlichen Feinstaubpartikel entstehen können. Mit Snus könnt ihr das volle Tabakaroma geniessen und gleichzeitig mit den Kindern spielen. Auch für den Tabakkonsumenten selbst ist Snusen sicherer als Rauchen. Mehr dazu lest ihr HIER.

 

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris