|  |  | 

Lifestyle The Swedish Experience

Kick oder Genuss?

Es gibt verschiedene Snuser-Typen. Die einen suchen den Genuss, vergleichen die Zutaten der unterschiedlichen Sorten und nehmen sich eine ruhige Minute zum Snusen.
Andere sehen Snus als Mittel zum Zweck. Um hellwach zu werden, schneller in den Tag zu starten und einen Nicotin-Kick zu bekommen, der euch in Gang bringt. Wer auf den Kick aus ist, greift eher zu Lös, da einige Sorten stärker als Portions sind und somit schneller zu einem Effekt führen. Mit Thunder, FX, Siberia, INK Strong und vor allem Offroad greift ihr zu starken Snustabaken. Diese Wachmacher-Sorten findet Ihr HIER.

Schliesst der eine Typ den anderen aus?
Nein, auf gar keinen Fall! Es ist tatsächlich so, dass die meisten Snuser mehrere Sorten zu Hause haben und regelmässig zwischen den Lieblingssorten wechseln. Warum auch nicht? So kann man ganz nach Lust und Laune entscheiden, ob man ein pures Genuss- oder Kick-Erlebnis möchte.

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris