|  | 

Presse

Jede siebte Zigarettenmarke bald passé

Tabakriese Philip Morris macht´s vor und andere ziehen nach: Morris kündigte vor kurzem an, sich aus dem klassischen Tabakhandel zurückzuziehen. Nun will auch der weltweit zweitgrösste Tabakkonzern British American Tobacco (BAT) dem klassischen Tabakgeschäft teilweise den Rücken kehren.

Warum der Rückzug von BAT?

Laut einer neuen EU-Verordnung dürfen keine Zigaretten mehr mit einem zu positiv klingenden Namen verkauft werden. Der Konzern hat daher die Produktion von Marken mit einem derartigen Namen eingestellt. Demnach werden Marken wie „Golden American“ demnächst aussterben.

Experten prognostizieren, dass bald jede siebte Zigarettenmarke aus dem Handel verschwunden ist.

Mehr Infos dazu im Video:

Snus statt neue Zigarettenmarken

 

 

 

 

 

Quelle: Screenshot www.galileo.tv/video/schock-fuer-raucher-jede-siebte-zigarettenmarke-wird-bald-aus-dem-handel-verschwinden/

Was tun, wenn meine Zigarettenmarke nicht mehr erhältlich ist?

Ist die Lieblingsmarke passé, muss man nicht gleich auf den entspannenden Tabakgenuss verzichten. Viele Raucher würden versuchen, eine neue schmackhafte Sorte zu finden. Doch warum nicht gleich den Tabakkonsum auf eine weniger schädliche Alternative wie Snus umstellen?

Mit Snustabak erlebt man den erfrischenden Nikotin-Kick – wenn gewünscht, sogar stärker als beim Rauchen – ohne dabei die Lungen zu schädigen. Snus ist einfach sicherer als Rauchen.
Probiert es aus!

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris