|  | 

The Swedish Experience

Frische Mint Snus – Diese Sorten beamen dich an den Nordpol

Der Winter will sich gerade aus dem Staub machen. Kann er, stört uns nicht! Die Snussorten mit Mintgeschmack sind zum Teil so heftig, dass wir uns gleich noch einen Sweater mehr überziehen müssen.

Aber was kicken soll, muss stark sein, gell?

Habt ihr schon mal die FX2 Arctic Mint ausprobiert? Der dänische Tabak geht gut rein und bringt jeden schnöden Tag wieder auf Vordermann. In der Dose sind 22 Chewing Bags.

Empfehlen können wir auch Ink Ice. Ink machen einfach verlässlich gute Ware. Ist etwas teurer als FX2 Arctic Mint, lohnt sich aber.

Al Capone Chewing Bags Mint sind eine gute Alternative, wenn man mal variieren möchte.

Wenn ihr weissen Tabak mögt, probiert doch mal den schwedischen Epok Mint.

alcapone_chewingbags_mintepok_mint_chewingtobacco_1fx2_arcticmint_chewingbagsink_ice_chewing_bags

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris