|  | 

Lifestyle

Erik Gustafsson – der Schwede spielt für die Kloten Flyers in der Schweiz

Er hasst es, zu verlieren. Das ist die richtige Einstellung für einen, der als Verteidiger in einer der besten Schweizer Manschaften auf dem Eis steht – Erik Gustafsson.

Der Schwede gibt immer 100 Prozent. Das hat er als Spieler der Schwedischen Nationalmannschaft bewiesen und wird auch als Neuzugang bei den Kloten Flyers nichts durchgehen lassen, schon gar nicht den Puck. Was Erik von der Schweiz hält?

Klickt das Video.

Erik_Gustafsson

 

Wie Erik spielt, könnt ihr euch live ansehen.

Spielplan Kloten Flyers 2015/2016

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris