|  | 

The Swedish Experience

EPOK – weisser Portionssnus mit Blueberry-Geschmack

Perfekt zum neuen Jahr passt eine neue Tabaksorte. Kennt ihr schon die weissen Snussorten von EPOK? Die Schwedische Marke EPOK stellt sie exklusiv aus weissem Tabak her und kombiniert dazu verschiedene Geschmacksrichtungen. Besonders interessant – weil selten im Angebot – ist die Sorte EPOK Blueberry: schmeckt schön fruchtig, aber nicht zu süss. Ausserdem tropft der Tabak nicht, sobald er unter der Lippe liegt und verfärbt nicht die Zähne.

Wer EPOK und weissen Tabak noch nicht kennt:

Der Hersteller hat ein Verfahren entwickelt, das den braunen Tabak reinigt und verfeinert. Substanzen wie Nitrosamine, Metalle und Pestizide werden umweltschonend entzogen. Dadurch verändert sich die Farbe des braunen Tabaks in einen hellen, weissen Ton. Dem Hersteller zufolge werden 90% der unerwünschten Substanzen im Tabak entfernt. Der Nikotingehalt liegt etwa auf gleichem Niveau wie bei braunem Tabak. Der Snus wird in weisse Slim Portions verpackt. Ach ja, und kühl lagern müsst ihr die Chewing Bags auch nicht.

 

Klingt interessant, oder? Es lohnt sich allemal zu testen.
                                                                                 Hier könnt ihr euch ab 25.01.16 eine Dose zum Testen bestellen.

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris