|  |  | 

Lifestyle The Swedish Experience

E-Zigarette? Snus ist die bessere Alternative!

Weltweit gehen die Raucherzahlen zurück. Nur die Schweiz folgt diesem Trend nicht. Jeder vierte Schweizer greift regelmässig zum Glimmstängel. Über 40 Milliarden Zigaretten werden pro Jahr in der Schweiz produziert. Laut einem Bericht der WHO ist Rauchen die häufigste vermeidbare Todesursache. Es wird also Zeit, auf Alternativen zurückzugreifen. Für viele ist dann der erste Griff zur sogenannten E-Zigarette. Doch diese ist laut neusten STUDIEN schädlicher als viele denken.

Wie wäre es also mit Snus? Im Gegensatz zum Glimmstängel oder der E-Zigarette wird bei Snus nichts verbrannt. Es belastet also nicht eure Lungen. Der Snustabak wird einfach in den Mund an die Lippe gelegt, wo er sein volles Aroma entfalten kann.

Infos zu den Raucherzahlen in der Schweiz lest ihr HIER.

 

Weitere Informationen über Studien zur E-Zigarette.

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris