|  |  | 

Lifestyle The Swedish Experience

Denkt an eure Mitmenschen: ersetzt Zigaretten durch Snus

Wer kennt das nicht: Man sitzt mit Freunden zusammen und einige von ihnen rauchen. Dabei wird nicht immer Rücksicht auf die Mitmenschen genommen. Nichtraucher sind zu oft gezwungen, passiv mitzurauchen. Auch der Geruch von Rauchern zum Beispiel im Bus oder in der Bahn belästigt oft die nicht-rauchende Bevölkerung.

Wenn ihr snust, hat das keinerlei Auswirkungen auf eure Mitmenschen. Vor allem das schädliche Passivrauchen kann beim Snusen nicht stattfinden, da der Snustabak nicht angezündet, sondern lediglich „gelutscht“ wird. Einziger Nachteil: Man hat eventuell nach dem Snusen einen Tabak-Atem. Dem kann aber ganz einfach zum Beispiel mit einem Kaugummi entgegengewirkt werden.

Greift also zu Snus statt zur Zigarette. Eure Lunge und Mitmenschen werden es euch danken!

Weitere Infos zum Passivrauchen findet ihr HIER.

 

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris