|  |  | 

Lifestyle Presse

Das wäre mit Snus nicht passiert!

Wer auf der Flugzeugtoilette raucht, bekommt neuneinhalb Jahre Gefängnis. Das hat sich jetzt ein 46-jähriger Brite eingehandelt. Der angetrunkene Mann rauchte auf der Toilette eine Zigarette und setzte dabei einen Abfalleimer in Brand. Das Flugzeug musste daraufhin notlanden. Das wäre mit Snus nicht passiert!

Auch bei der Swiss kommt es vor, dass sich Passagiere nicht an das Rauchverbot halten. Wer wirklich nicht ein paar Stunden auf die Zigarette verzichten kann, sollte mal Snus ausprobieren. Mit dem geschmackvollen Oraltabak bekommt ihr einen Nikotin-Kick, ohne dabei eure Mitmenschen zu gefährden.

Mehr zu dem Vorfall lest ihr HIER.

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris