|  |  | 

Lifestyle The Swedish Experience

Am Wochenende Offroad unterwegs

Wenn man am Wochenende loszieht, will man wach und voller Energie durchstarten. Mit Offroad Arctic XPlorer geht das klar! Das intensive und erfrischende Minze/Menthol-Aroma dieser Snussorte ist ein echter Wachmacher.

Mit einem Nikotin-Gehalt von 45 mg/g ist Arctic XPlorer nichts für schwache Nerven.
Er gehört zu den stärksten Snussorten weltweit. Dabei ist sein Verhalten im Mund sehr angenehm, da er in trockenen Portions abgepackt ist, die das Saften des Tabaks mindern.

Produzent V2 Tobacco ist mit diesem Snus von den Mainstream-Sorten abgewichen und hat etwas Aussergewöhnliches kreiert – nichts für jeden Tag, sondern für besondere Momente abseits der üblichen Pfade. Offroad ist ein Erlebnis – probiert es aus!

Einen Überblick weiterer Snussorten findet ihr HIER.

Tags

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris