|  | 

Lifestyle

Welche Rolle spielt die Portion-Grösse?

Dick oder dünn? Slim, normal, long-cut oder long-slim? Es ist nicht leicht, die ideale Grösse der Portions zu finden.

Die richtige Grösse zu wählen ist wichtig, um ein optimales Geschmackserlebnis zu bekommen. Wenn ihr eine zu grosse Menge wählt, kann das Gesicht von aussen unförmig aussehen und der Beutel eventuell auf die Zähne rutschen, wo er aufgerissen werden könnte. Wählt ihr eine zu kleine Grösse, rutscht der Beutel hin und her, was das Geschmackserlebnis hemmt und im Alltag einfach stört.

Mund und Kiefer bieten erste Anhaltspunkte, wenn man sich für eine Grösse entscheidet.
Kann man die optimale Form nicht vorher einschätzen, hilft eigentlich nur noch ausprobieren.

Sollte sich keine angenehme und passende Grösse finden, kann man sich die Portionen mit Lös natürlich selber formen. Wie das am besten funktioniert, könnt ihr HIER nachlesen. Probiert es aus!

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris