|  | 

The Swedish Experience

Wer hat´s erfunden? Die Schweden!

Snusen: Genuss mit Tradition!

Du hast erst vor kurzem von Snus gehört? Oder bist dir der langen Tradition dieses Oraltabaks nicht bewusst? Dann aufgepasst:
Snus gibt es schon sehr lange. Anfang des 19. Jahrhunderts tauchte es erstmals auf. Eine der ältesten Snussorten ist Ljunglöfs Ettan, die von Jacob Fredrik Ljunglöf 1822 produziert wurde.
Genieß deinen nächsten Snus also in dem Wissen, dass schon viele Generationen vor dir gesnust haben.

Willst du mehr über Snus erfahren? Dann besuch doch mal das Snus-Museum in Stockholm. Mehr dazu erfährst du hier.

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris