|  | 

The Swedish Experience

24/7-Weihnachtspower…kick it real good!

Hallo, wach bleiben! Weihnachten verschlafen kann jeder. Nichts ist langweiliger als das! Damit du erst gar nicht in die Versuchung kommst, dich nach der Festtagsganz auf die Couch zu legen, denke rechtzeitig an deinen Snus-Vorrat. Oder du probierst mal eben etwas nikotinfreies zum Fest: KICKUP!

KICKUP kennst du noch nicht? Das nikotinfreie Original KICKUP Energy enthält kein Nikotin, dafür stecken die besten Wachmacher wie Guarana, 10 Vitamine, Ginseng und 3 Mineralien in der Dose. Mit zwei neuen Sorten wird es noch leichter, seinen Favoriten zu finden. Oder es ist umso schwieriger – wie man es eben nimmt.

KICKUP Soft Mint Real White

…überzeugt durch einen absolut frischen Minz-Geschmack. Die tabak- und nikotinfreie Snus-Alternative liefert dem Körper wie schon das Original zehn wichtige Vitamine, drei wertvolle Mineralien, Ginseng und Koffein für volle Power an Weihnachten.

KICKUP Strong

…lässt das Original in Sachen Wirkung nochmals hinter sich. KICKUP Strong – man muss es ehrlich sagen – ist nichts für schwache Gemüter. Die Portions haben es in sich. Wenn du die probierst, hast du dein längstes Weihnachten aller Zeiten erlebt. Natürlich kommt die Power auch hier aus zehn wichtigen Vitaminen, drei wertvollen Mineralien, Ginseng und mega Koffein!

Wir sind ready für Weihnachten und wünschen euch ein wahres, waches Fest. Geniesst es in jeder Hinsicht mit ordentlich Snus und kommt gut ins Jahr 2017!

Euer Team vom Snusblog!

Kickup Strong

Verwandte Beiträge

Sag uns deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Name *

Email *

Website

Snuskingdom

Unser Blog ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um den Konsum von Snus in der Schweiz geht. Unser Service, unsere Preise und unser kostenloser Versand machen snuskingdom.ch zum Lieblingsshop für jeden Snus-Liebhaber.

Zitate

Cooler Blog, cooler Shop, coole Preise - ich kaufe in Zukunft nur noch bei Snuskingdom!

Ben

Eure Produkte und auch euer Blog sind echt spitze. Habe euch gleich mal weiterempfohlen.

Chris